ZUR ZEIT KEINE WELPEN !!!! Aber bei Intersse gerne anfragen. Denn was nicht ist, kann ja werden...

Hier ein paar Erinnerunggen an den A -Wurf 2013

In Erinnerung an die erfolgreiche Zucht von Schnauzern pfeffer - salz meines Schwiegervaters ,

Werner Diepold,

soll nun die Traditon der

Schnauzer vom Stachelhaus

 

 fortgesetzt werden.

 

 

Unsere Stammhündin "Distel vom Halamasch" hat auch schon einen ganz tollen Stammvater für ihre Welpen auserkoren.

 

 

Brutus - Dapper v.`t Stefanus House
Distel von Halamasch

 

03.10.2013

Feiertags-Welpen !!!

Schnauzer pfeffer-salz

im Zwinger " vom Stachelhaus"

 

 

Der erste Tag im "Stachelhaus"



Mama macht Ordnung
Unsere Höhle
Kuscheln

 

 

Hallo liebe Schnauzerfreunde,

WIR haben es geschafft!

Endlich durften WIR die beengten Räumlichkeiten bei Mama verlassen.

Versorgungstechnisch sind WIR zwar noch komplett abhängig, aber WIR haben entschieden mehr Platz.

Essen ist auch o.k. 24 Stunden geöffnet!!! 

Ach so, wollt IHR wissen, wer WIR sind ?

WIR sind 3  "A" - Rüden und "A" - Hündinnen. WIR sind nämlich der erste Wurf im wiedereröffneten Stachelhaus  Deshalb fangen unsere Namen mit "A" an. Mehr wird nicht verraten. Schließlich kennen WIR EUCH ja auch noch nicht.....

 

Heute ist der 25.10.2013:

Bei uns hat sich einiges getan. Wir haben seit dem 13.10.13 die Augen geöffnet. Also mogeln ist nicht mehr ! ... und wir sind das erste Mal entwurmt und bekommen jetzt den richtigen Biss. Mama findet das gar nicht lustig. Das muß ganz schön zwicken, wenn wir zu kräftig an der Milchbar rütteln. 

 

Wollt IHR UNS kennelernen? Dann sprecht mit unserer Vermieterin:

Heike Diepold 015231831431  oder dem Chef Ralf Diepold 030 6493189

oder schaut unter:

Züchter       Schnauzer pfeffer-salz

Die Stachelhaus-Homepage lautet:

www.schnauzer-vom-stachelhaus.de

Wir melden uns bestimmt bald wieder mit ein paar neuen Fotos....

Ansonsten könnt IHR hier etwas über MAMA und PAPA erfahren.

 

 

 

Kontakt:

homepage:Öffnet externen Link in neuem Fensterhttp://www.schnauzer-vom-stachelhaus.de/1.html

email: schnauzervomstachelhaus@online.de

Telefon:  0152 31831431

Adresse :

Heike Diepold

Heinestr. 9

15566 Schöneiche