Unsere Ortsgruppe setzt sich ausschließlich aus Hundefreunden zusammen, welche die Zucht, Ausstellung und Sport mit dem Hund als Hobby betreiben.

Einige von uns genießen bereits den Altersruhestand, während andere noch viel Zeit der Berufstätigkeit widmen.

Allerdings eint uns die Liebe zum Hund und das manchmal nahezu grenzenlose Aufopfern für dieses Hobby.

Wir sind überzeugt von der Rassegesundheit unserer Rassen und möchten diese durch gezielte Auswahl bei der Zucht erhalten, aber auch bei Ausstellungen und anderen Veranstaltungen demonstrieren.

Auf dieser Seite zeigen wir zum einen in Kurzform die Ereignisse der letzten Jahre, zum anderen geben wir einen Überblick darüber wie die Ortsgruppe im Wandel der Zeiten gewachsen ist. Zu erreichen über die Seitennavigation oder die folgenden Links:

Öffnet internen Link im aktuellen Fenster2018 was bisher geschah

Öffnet internen Link im aktuellen Fenster2016 und 2017 gesammelte Werke

Öffnet internen Link im aktuellen Fenster2014 in Kürze

Öffnet internen Link im aktuellen Fenster2013 im Rückblick

Öffnet internen Link im aktuellen FensterGeschichtliches zur Ortsgruppe Erpetal